Unsere Passion sind die Pferde, und diese Liebe motiviert uns jeden Tag von Neuem.

Unserer Arbeit liegt ein tiefes Verständnis zu Grunde für die Bedürfnisse der Pferde.
Unterricht, Beritt und auch Korrektur von schwierigen Pferden erfolgen nach klassischen Vorbildern und wir sind sehr froh, unser Team 2013 mit einem hervorragenden Reiter haben verstärken können – Luis M. Correa

Luis M. Correa - Andrea und Bruno Auer - Team WIDUM

Luis Miguel Correa

 

geboren 1978 in Badajoz, kommt aus einer renomierten Familie, die schon seit Generationen erfolgreich Pferde züchtet und ausbildet. Selbst ist er erfolgreicher Reiter in der Dressur und Alta Escuela und gibt sein Wissen und Können auf sehr sympathische Weise an seine Schüler weiter. Dabei geht er einfühlsam auf die Möglichkeiten des Reiters und die Anlagen des Pferdes ein. Und der Spaß bei der Arbeit kommt nie zu kurz.

Andrea Auer.

Ich bin diplomierte Tierheilpraktikerin und Pferdephysiotherapeutin (DIPO). Für Reiter aller Klassen gebe ich Unterricht nach Grundsätzen der klassischen Reitkunst und der Biomechanik des Pferdes. Timing und Gefühl zu vermitteln und Reiter und Pferd zu einem harmonischen Miteinander zu verhelfen sind meine obersten Ziele. Weil auch ich mein Wissen und meine Fähigkeiten stetig verbessern möchte und immer interessiert bin an neuen Erkenntnissen, bilde ich mich laufend weiter mit Unterricht,  in alternativen Heilmethoden und Fortbildungen zur Biomechanik des Pferdes.